Eurojackpotzahlen vom 24.02.2017 – Jackpot steigt auf 23 Millionen Euro

Auch im zweiten Anlauf wurde der Jackpot nicht geknackt, dafür gab es aber in der Gewinnklasse 2 beim Eurojackpot gleich vier Gewinner aus Deutschland.

Wer auch immer am vergangenen Freitag auf den 15-Millionen-Euro-Jackpot gehofft hat, wurde enttäuscht. Kein Spieler konnte 5 Richtige + 2 Eurozahlen vorweisen, somit bleibt der Jackpot abermals ungeknackt. In der zweiten Gewinnklasse waren es 7 Spieler, die sich jetzt über je 188.021,30 Euro freuen können. Zu den Glückspilzen gehören auch vier Eurojackpot-Spieler aus Deutschland. Insgesamt sah die Gewinnverteilung in der 2. Klasse wie folgt aus:

  • 4x Deutschland (2x NRW, 1x Bayern, 1x Berlin)
  • 2x Niederlande
  • 1x Schweden

In der Gewinnklasse 3, also 5 Richtige ohne Eurozahl, waren es sogar 21 Gewinner, die jetzt 22.120,10 Euro mehr auf ihrem Konto haben. Von den 21 Gewinnern kamen sage und schreibe 16 aus Deutschland.

Weitere Quoten von der Eurojackpot Ziehung am 24.Februar

4 Richtige + 2 Eurozahlen: 51 x 3.036,00 Euro
4 Richtige + 1 Eurozahl: 1.161 x 120,00 Euro
4 Richtige + 0 Eurozahlen: 2.305 x 47,90 Euro

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 24.02.2017

Zahlen: 1 – 7 – 13 – 19 – 20

Eurozahlen: 6 – 8

Jackpot zur Ziehung am 03. März: 23 Millionen Euro

Da der Jackpot abermals nicht geknackt wurde, steigt er zur ersten Ziehung im März auf 23 Millionen Euro. Der Anreiz hier mitzuspielen, dürfte also noch größer sein, als ohnehin schon. In Relation zum Gewinneinsatz gehen Sie kaum ein Risiko ein. Und die aktuellen Gewinnquoten beweisen, dass Deutschland ziemlich gut abschneidet und wohl immer einen Draht zu Fortuna hat.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*