Eurojackpot-Zahlen vom 19.02.2016 – Däne wird zum Eurojackpot-Millionär

Nachdem einige deutschen Spieler in der vergangenen Woche zahlreiche Gewinne abgreifen konnten, verhielten wir uns diese Woche eher zurückhaltend. Dafür schaffte es aber ein Däne mit seinen richtigen Zahlen zum Millionär.

Große Jubelsprünge in Dänemark. Hier ist am Freitag ein Spieler zum Millionär geworden. Er hat den Eurojackpot zwar nicht geknackt, schaffte es aber als einziger mit seinen „5plus1“-Richtigen in die zweite Gewinnklasse. Dem Glückspilz winken nun exakt 1.189.732,50 Euro. Damit ist der Däne der sechste Eurojackpot-Millionär in diesem Jahr.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 19.02.2016

Zahlen: 10 – 12 – 28 – 29 – 49

Eurozahlen: 3 – 4

Die richtigen Zahlen hatten auch zwei Spieler aus Finnland und Deutschland (Baden-Württemberg). Es scheiterte lediglich an den beiden Eurozahlen. Aber nichts desto trotz besetzen sie mit ihrem Fünfer die dritte Gewinnklasse und können sich nun über 209.952,80 Euro freuen.

Eurojackpot steigt weiter

Zum vierten Mal in Folge wurde der Jackpot nun nicht geknackt. Das bedeutet natürlich, dass der Jackpot weiter ansteigt. Bei der Ziehung am kommenden Freitag können die Spieler aus den 17 teilnehmenden Ländern rund 31 Millionen Euro gewinnen. Eine Wahnsinns-Summe!!! Nutzen Sie die Chance! Für gerade mal 2,20 Euro können Sie die sieben entscheidenden Kreuze setzen und sind vielleicht schon am Freitagabend der siebte Millionär in diesem Jahr.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*