Auch in der vierten Ausspielung wurde der Eurojackpot nicht geknackt. Drei deutsche Spieler schafften es aber erneut die zweite Gewinnklasse zu besetzen. Sie erzielten einen „5plus1“-Treffer und kassieren jeweils knapp 400.000 Euro.
Drei Spieler aus Deutschland und ein Spieler aus Spanien waren ganz knapp davor, aber eben nur ganz knapp. Sie konnten zwar die fünf richtigen Hauptzahlen vorweisen, verfehlten aber eine der beiden Eurozahlen. Ärgerlich, aber eine Belohnung gibt es natürlich trotzdem. Die Spieler aus Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Hessen und Spanien erhalten jeweils 372.000,20 Euro.
Einen weiteren Großgewinn hat ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen in der dritten Gewinnklasse erzielt. Der Spieler hat mit seinem Fünfer exakt 175.058,90 Euro abgeräumt.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 10.03.2017
Zahlen: 13 – 18 – 20 – 35 – 46
Eurozahlen: 7 – 8
Eurojackpot steigt auf 40 Millionen Euro
Für die kommende Ziehung am Freitag liegen insgesamt 40 Millionen Euro im Pott. Die können Sie sich schnappen, wenn Sie die fünf Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen richtig treffen. Klingt gar nicht so schwer oder? Versuchen Sie Ihr Glück! Das Beste ist, dass Sie für einen Tipp gerade mal nur 2,20 Euro investieren müssen. Ein Klacks bei der Gewinnsumme oder?
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar