Eurojackpot-Zahlen vom 29.01.2016 – Flaute lässt Jackpot auf 14 Millionen Euro ansteigen

Große Jubelschreie blieben bei der letzten Eurojackpot-Ziehung leider aus. Der Jackpot wurde nicht geknackt und auch die zweite Gewinnklasse blieb unbesetzt. Was war da los?

Mit so einem Start in eine neue Spielrunde hat wohl kaum jemand gerechnet. So etwas haben wir ja nun auch schon lange nicht mehr erlebt. Wenn der Eurojackpot nicht geknackt wurde, gab es mindestens einen Großgewinner in der zweiten Gewinnklasse. Aber auch dieser Gewinnrang blieb in der vergangenen Ausspielung unerwartet leer. Dafür schafften es aber immerhin drei Spieler mit Ihrem Fünfer den dritten Gewinnrang zu besetzen. Die Glückspilze aus Finnland (2) und Deutschland (Nordrhein-Westfalen) sicherten sie sich mit den folgenden Zahlen einen Gewinn von 122.354,20 Euro.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 29.01.2016

Zahlen: 3 – 20 – 32 – 40 – 42

Eurozahlen: 4 – 9

Wer weiß, wie die Ziehung ausgegangen wäre, wenn nicht die exakt gleichen Eurozahlen wie vergangene Woche gezogen worden wären. Damit hat scheinbar niemand gerechnet. Wie auch, so etwas passiert ja sonst eigentlich auch eher selten bzw. so gut wie nie. Für die kommende Ziehung hat das aber auch etwas Gutes. Der Jackpot steigt fleißig an. Insgesamt liegen 14 Millionen Euro im Topf und mit ein bisschen Glück könnten die schon am Freitag Ihnen gehören. Geben Sie am besten noch heute einen Tipp ab. Mit einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro und einer guten Portion Glück sind Sie schon Freitagabend Millionär. Na wie klingt das?


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*