Nach der Flaute in der vergangenen Woche, schafften es insgesamt fünf Spieler einen Großgewinn zu erzielen. Der Eurojackpot wurde aber dennoch nicht geknackt.
Es hat mal wieder nicht ganz gereicht. Kein Spieler aus den 17 teilnehmenden Ländern hat es geschafft die richtigen Zahlen vorher zusagen. Somit blieb der große Jubel auch in der vergangenen Woche aus. Durch die Flaute der letzten Ziehung konnten aber bereits in der zweiten Gewinnklasse bis zu 2 Millionen Euro gewonnen werden. Im Alleingang hat es aber auch hier niemand geschafft. Denn insgesamt fünf Spieler, darunter ein Spieler aus Sachsen-Anhalt, tippten die fünf richtigen Zahlen und eine der beiden Eurozahlen. Sie besetzen damit den zweiten Gewinnrang und dürfen sich über jeweils 472.273,80 Euro freuen. Die anderen Spieler kommen aus den Ländern Dänemark, Kroatien, Spanien und Italien.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 17.06.2016
Zahlen: 16 – 18 – 19 – 23 – 44
Eurozahlen: 1 – 3
Zwei weitere Spieler aus Deutschland (Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern) und jeweils ein Spieler aus Italien und Finnland waren mit einem Fünfer erfolgreich. Sie dürfen sich jetzt über eine Überweisung von 107.457,10 Euro freuen.
Eurojackpot steigt auf 34 Millionen Euro
Seit 5 Wochen wurde der Jackpot nun nicht geknackt. Über die Zeit hat sich wieder eine gewaltige Summe angesammelt. Mittlerweile liegen rund 34 Millionen Euro im Eurojackpot-Topf. Den können Sie sich schnappen, wenn Sie die richtigen Zahlen und die beiden Eurozahlen richtig tippen. Die Chancen im Eurojackpot zu gewinnen stehen deutlich besser, als im Lotto 6aus49 abzuräumen. Hier der Vergleich:
Eurojackpot 1:95 Millionen – Lotto 6aus49 1:140 Millionen
Versuchen Sie Ihr Glück und geben Sie Ihren Glückstipp ab. Mit einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro könnte das Geld schon am kommenden Freitag Ihnen gehören.
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar