Eurojackpot-Zahlen vom 21.04.2017 – Zwei Großgewinne in Schleswig-Holstein und NRW

Für zwei Spieler aus Deutschland verlief die vergangene Eurojackpot-Ziehung recht erfolgreich. Sie haben den Eurojackpot zwar nicht geknackt, belegen mit ihrem Tipp aber einen Platz im zweiten Gewinnrang.

Nachdem der Eurojackpot am Karfreitag von einem Spieler aus Finnland geknackt wurde, ging es letzten Freitag mal wieder „nur“ um 10 Millionen Euro. Natürlich ist dies ebenfalls eine riesige Menge Geld, aber im Vergleich zu den knapp 87 Millionen, die der Finne abgesahnt hat, doch überschaubar. Die 10 Millionen Euro hat bei der vergangenen Runde kein Spieler abgeräumt. Insgesamt vier Spieler waren aber ganz knapp davor, davon zwei Spieler aus Deutschland (Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen). Die vier Spieler konnten zwar die fünf richtigen Hauptzahlen vorweisen, scheiterten aber an einer der beiden Eurozahlen. Auch wenn es für den Jackpotgewinn nicht gereicht hat, für jeden der vier Spieler springt dennoch ein Gewinn von je 322.331,50 Euro heraus.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 21.04.2017

Zahlen: 27 – 31 – 44 – 46 – 49

Eurozahlen: 6 – 8

Ein weiterer Spieler aus Nordrhein-Westfalen belegt mit seinem Fünfer den dritten Gewinnrang und kassiert hier 151.685,40 Euro.

Eurojackpot steigt auf 16 Millionen Euro

Da der Jackpot nicht geknackt wurde, steigt er natürlich für die kommende Ziehung am Freitag an. Mit etwas Glück können Sie dann 16 Millionen Euro gewinnen. Dafür benötigen Sie neben den fünf Hauptzahlen auch die zwei richtigen Eurozahlen. Gelingt Ihnen der Volltreffer, wandert das Geld auf Ihr Konto. Und wissen Sie was? Für einen Tipp müssen Sie gerade mal nur 2,20 Euro investieren. Ein Klacks gegenüber dem Millionengewinn.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*