Eurojackpot-Zahlen vom 28.04.2017 – Total-Flaute bei letzter April-Ziehung

Bei der letzten Eurojackpot-Ziehung im April blieb sowohl die erste als auch die zweiten Gewinnklasse unbesetzt. Erst im dritten Gewinnrang können drei deutsche Spieler über einen Fünfer freuen.

Die vergangene Ziehung verlief ganz anders als die bisherigen. Schon länger musste ich nicht von einer Flaute berichten. Nun war es mal wieder so weit. Bei der zweiten Ausspielung um den aktuellen Eurojackpot blieben die beiden oberen Gewinnränge unbesetzt. Das bedeutet, dass es kein Spieler europaweit geschafft hat einen Fünfer-Treffer mit mindestens einer richtigen Eurozahl zu tippen. Erst im dritten Rang konnten drei deutsche Spieler (Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen) mit einem einfachen Fünfer punkten. Mit ihren fünf richtigen Hauptzahlen erzielten die glücklichen Gewinner jeweils 160.523,00 Euro.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 28.04.2017

Zahlen: 3 – 38 – 39 – 41 – 45

Eurozahlen: 3 – 5

Eurojackpot steigt auf 24 Millionen Euro

Nachdem die letzte Ziehung ziemlich in die Hose ging, können Sie sich nun auf die kommende Ziehung am Freitag freuen. Denn hier ist nicht nur der Jackpot von 16 Millionen Euro auf 24 Millionen Euro angestiegen, Sie können dank Flaute sogar in der zweiten Gewinnklasse rund 2 Millionen Euro gewinnen. Na wie klingt das? Großartig oder? Es lohnt sich also gleich doppelt einen Spielschein auszufüllen. Für diesen müssen Sie auch gerade mal nur 2,20 Euro investieren. Diese Chance sollten Sie nicht verpassen!


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*