Eurojackpot-Zahlen vom 06.01.2017 – 90 Millionen Euro weg: Eurojackpot erstmalig von fünf Spielern geknackt

Der Eurojackpot wurde geknackt. Und nicht nur von einem Spieler, sondern insgesamt fünf Spieler, davon drei aus Deutschland, dürfen sich über einen satten Gewinn freuen.

Nach 11 Runden ist es geschafft. Der prall gefüllte Eurojackpot wurde geknackt und das in der ersten Ziehung des Jahres. Unglaublich… Und obwohl in der bisherigen Eurojackpot-Geschichte immer nur ein Spieler den Jackpot abgeräumt hat, so durften sich am Freitagabend gleich mehrere Spieler freuen. Es hatten insgesamt fünf Spieler die richtigen Zahlen vorhergesagt. Davon kamen drei aus Deutschland (Berlin, Hessen Niedersachsen) und je einer aus Dänemark und den Niederlanden. Diese Spieler erhalten für ihren Volltreffer satte 18 Millionen Euro. Das ist zwar nicht annähernd so viel wie 90 Millionen, aber immerhin dürfte es reichen, um frei von jeglichen Geldsorgen leben zu können.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 06.01.2017

Zahlen: 7 – 14 – 23 – 27 – 35

Eurozahlen: 3 – 5

Und auch in Gewinnklasse 2, in der am Freitag 20 Millionen im Jackpot lagen, konnte fleißig abgeräumt werden. Hier konnten insgesamt 35 Spieler die richtigen Zahlen vorhersagen. Davon wurden 25 „5plus1“-Treffer in Deutschland erzielt. Die Glückspilze kommen aus Baden-Württemberg (6), Bayern (4), Berlin (4), Hessen (4), Nordrhein-Westfalen (3), Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. Die restlichen zehn Gewinne gehen in die Niederlande (2), nach Kroatien (2), Italien (2), Dänemark, Lettland, Slowenien und Ungarn. Sie alle gewannen 596.446,70 Euro.

Eurojackpot bei 10 Millionen Euro

Nachdem der Jackpot nun geknackt wurde, geht es am kommenden Freitag mit 10 Millionen Euro weiter. Das hört sich zwar längst nicht so viel an wie 90 Millionen Euro (sind es ja auch nicht), aber auch mit der Summe kann man eine lange Zeit glücklein sein oder?

Wer die 10 Millionen Euro abstauben will, muss es den Gewinnern gleich tun und die fünf Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen richtig tippen. Gelingt Ihnen das, gehört das Geld Ihnen und das bei einem Spieleinsatz von läppischen 2,20 Euro.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*