Bei der ersten Ziehung der neuen Eurojackpotrunde schaffte es kein Spieler einen Volltreffer zu landen. Insgesamt gab es allerdings fünf glückliche Gewinner im zweiten und dritten Gewinnrang.
Neue Runde neues Glück? So ganz geklappt hat es bei der Ziehung am Freitag leider nicht. Zumindest hat es kein Spieler aus den 17 teilnehmenden Ländern geschafft den Eurojackpot zu knacken. Insgesamt waren aber immerhin drei Spieler ganz knapp davor. Die Spieler aus Schweden, Slowenien und Finnland tippten zwar die fünf Hauptzahlen mit dem Doppel 33 und 34 richtig, verfehlten aber eine der beiden Eurozahlen. Belohnt werden die Spieler aber trotzdem. Jeder der drei Spieler bekommt in den nächsten Tagen 331.489,90 Euro.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 25.03.2016
Zahlen: 6 – 19 – 23 – 33 – 34
Eurozahlen: 4 – 7
Auch im dritten Gewinnrang dürfen sich noch zwei Spieler freuen. Die Teilnehmer aus Deutschland (Bayern) und Norwegen erzielten mit ihrem Hauptzahlen-Volltreffer jeweils 175.494,60 Euro.
Eurojackpot steigt auf 14 Millionen Euro
Da der Jackpot unberührt blieb, können sich alle Spieler über eine steigende Gewinnsumme freuen. Am kommenden Freitag werden rund 14 Millionen Euro erwartet. Um sich die Summe zu schnappen, müssen Sie aus den 50 Hauptzahlen die 5 Richtigen und aus den 10 Eurozahlen die zwei Richtigen tippen. Gelingt Ihnen das, gehören Sie schon am Freitagabend zu den Neu-Millionären und das bereits bei einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro. Das klingt super oder?
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar