Eurojackpotzahlen vom 17.02.2017 – 6 Spieler schrammen knapp am Hauptgewinn vorbei

Im ersten Anlauf wurde der Eurojackpot nicht geknackt. Das war allerdings eine haarscharfe Sache, denn ein halbes Dutzend Spieler sind daran vorbeigeschrammt.

Gleich vier Spieler aus Deutschland (2 x Niedersachsen, Berlin, Sachsen) und jeweils ein Spieler aus Slowenien und Finnland sind am vergangenen Freitag ganz knapp am Jackpot vorbeigeschlittert. Ihnen fehlte lediglich die zweite Eurozahl zum großen Glück. Dank der „5 plus 1 Richtigen“ erhalten sie alle aber jeweils noch 216.658,70 Euro.

Über einen Gewinn von jeweils knapp 92.000 Euro können sich weitere vier Spieler aus Deutschland (2 x Hessen, Brandenburg, Baden-Württemberg) und einer aus Dänemark freuen. Da diese Spieler die Hauptzahlen richtig getippt haben, besetzen sie somit die Gewinnklasse 3. Und da gibt es bekanntlich auch nicht gerade wenig Geld zu gewinnen.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 17.02.2017

Zahlen: 7 – 18 – 19 – 40 – 49

Eurozahlen: 5 – 6

Derzeit im Jackpot: 15 Millionen Euro

Da der Jackpot im ersten Anlauf nicht geknackt wurde, steigt er zur Ziehung am kommenden Freitag auf 15 Millionen Euro an. Es lohnt sich also auf jeden Fall wieder einen Spielschein abzugeben. Allerdings ist das natürlich nicht alles. Sie müssen auch die fünf richtigen Haupt- und die zwei richtigen Eurozahlen ankreuzen. Wenn Ihnen das gelingt, dann können Sie sich schon Freitagabend Millionär nennen. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück!


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*