Eurojackpot-Zahlen vom 29.07.2016 – Hesse knackt den Eurojackpot mit 85 Mio. €

Es ist unglaublich. Ein deutscher Spieler hat am vergangenen Freitag den Eurojackpot mit knapp 85 Millionen Euro im Alleingang geknackt. Das ist bisher der höchste deutsche Lottogewinn.

Das Zittern und Bangen hat ein Ende. Der Eurojackpot wurde geknackt. Und das nicht von irgendjemanden, sondern von einem deutschen Spieler. Der Spieler aus Hessen hat noch am Freitag einen Tipp in einer hessischen Verkaufsstelle abgegeben. Um genauer zu sein, hatte er einen Schein mit 10 Tipps ausgefüllt. Mit einem davon landete er nun einen Volltreffer. Seine richtige Zahlenkombination und die beiden richtigen Eurozahlen bescherten ihm einen Gewinn von exakt 84.777.435,80 Euro.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 29.07.2016

Zahlen: 4 – 8 – 22 – 36 – 44

Eurozahlen: 5 – 10

Höchster Gewinn in deutscher Eurojackpot-Geschichte

Mit den knapp 85 Millionen Euro hat der hessische Spieler einen neuen deutschen Rekord aufgestellt. Das Deutschland beim Eurojackpot ein glückliches Händchen hat, wissen wir so langsam. Den letzten Rekord hielt ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen. Er gewann Ende März 76,8 Millionen Euro. Der Rekordhalter wird nun vier Monaten von dem hessischen Spieler abgelöst.

Bisher hat sich der Glückspilz noch nicht gemeldet. Vermutlich musste er das ganze erst einmal verarbeiten oder aber er weiß selbst noch nichts von seinem Glück.

Eurojackpot startet den August mit 10 Millionen Euro

Nun, da der prall gefüllte Eurojackpot geknackt wurde, starten wir im August wieder in eine neue Ziehungsrunde. Das bedeutet, dass Sie erstmals wieder um 10 Millionen Euro spielen. Auch wenn es längst keine 85 Millionen Euro sind, so lassen sich auch mit dieser geringeren Gewinnsumme einige Träume erfüllen. Sie hatten am Freitag kein Glück? Dann geben Sie nicht auf! Um sich den Gewinn zu schnappen, müssen Sie auch gerade mal nur 2,20 Euro investieren.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*