Die letzte Eurojackpot-Ziehung im April verlief leider ohne einen neuen Eurojackpot-Millionär. Es konnte einfach kein Spieler aus den 17 teilnehmenden Ländern die sieben richtigen Glückszahlen vorweisen.
Nachdem der Eurojackpot letzten Freitag von einem Spieler aus Nordrhein-Westfalen geknackt wurde, verlief die erste Ziehung der neuen Runde relativ ruhig. Das der Jackpot gleich bei der ersten Ziehung geknackt wird, kommt ja auch ziemlich selten vor. Aber es ist schließlich nicht unmöglich. Bei der letzten April-Ziehung sollte es mit den sieben Richtigen jedenfalls nicht sein.
Auch wenn es keinen neuen Millionär gibt, so heißt es dennoch nicht, dass es gar keinen Gewinner gibt. Zwei Spieler mit einem Großgewinn gibt es nämlich schon. Die beiden Spielteilnehmern aus Tschechien und Schweden tippten die fünf Hauptzahlen richtig und auch eine richtige Eurozahl konnten sie vorweisen. Es scheiterte lediglich an der zweiten. Dennoch werden sie mit einer großen Gewinnsumme belohnt. Bei jedem der Spieler wandern in den nächsten Tagen exakt 544.175 Euro auf’s Konto.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 29.04.2016
Zahlen: 10 – 14 – 20 – 24 – 40
Eurozahlen: 2 – 10
Es gab noch zwei weitere Großgewinne bei der letzten Ziehung. In der dritten Gewinnklasse erzielten ein deutscher und ein italienischer Spieler den richtigen Treffer. Sie konnten zwar „nur“ die richtigen Hauptzahlen vorweisen, dürfen sich aber jetzt trotzdem über einen Gewinn von 192.061,70 Euro freuen.
Mit 14 Millionen Euro in den Mai
Für die nächste Ziehung und somit die erste Ziehung im Mai liegen für die Spielteilnehmer rund 14 Millionen Euro im Topf. Diese können Sie abräumen, wenn Sie wie die vier Spieler oben die fünf Hauptzahlen richtig tippen und dazu auch noch bei den beiden Eurozahlen einen Goldtreffer landen. Ein Tipp kostet Sie gerade mal 2,20 Euro und kann Sie schon am kommenden Freitag um 14 Millionen Euro reicher machen. Versuchen Sie Ihr Glück.
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar