Eurojackpot-Zahlen vom 27.01.2017 – Zwei deutsche Spieler schlittern nur knapp am Jackpot vorbei

Nach nur drei Ziehungen steht der Eurojackpot schon bei 35 Millionen Euro. Er ist nach der Ziehung am Freitag wieder rasant angestiegen, da es kein Spieler geschafft hat ihn zu knacken. Zwei Spieler waren jedoch ganz knapp davor.

Noch ist der Eurojackpot standhaft. Kein Spieler europaweit hatte die richtigen Zahlen auf seinem Spielschein, um den Jackpot abzuräumen. Es sollte einfach noch nicht sein. Zwei Tipper jedoch schlitterten nur ganz knapp am Jackpot vorbei. Die beiden Spieler aus Deutschland scheiterten lediglich an einer Eurozahl. Der „5 plus 1“-Treffer wird aber trotzdem ordentlich belohnt. Die beiden Glückspilze bekommen jeweils 723.925,00 Euro.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 27.01.2017

Zahlen: 12 – 15 – 19 – 29 – 48

Eurozahlen: 7 – 9

Im dritten Gewinnrang dürfen sich drei Spieler aus Spanien, Dänemark und ebenfalls ein Spieler aus Deutschland freuen. Sie verfehlten zwar beide Eurozahlen, erhalten aber dennoch jeder 170.341,60 Euro für die fünf richtigen Hauptzahlen.

Mit 35 Millionen Euro in eine neue Runde

Und schon wieder ist der Eurojackpot um satte 9 Millionen Euro angestiegen. Wenn das so weiter geht und der Jackpot zwischendurch nicht geknackt wird, dann sind wir schneller bei 90 Millionen Euro angekommen, als wir gucken können. Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit. Für die kommende Ziehung am Freitag und der ersten Ziehung im Februar liegen insgesamt 35 Millionen Euro im Pott. Eine gigantische Summe oder? Wer sich die schnappen will, muss die fünf richtigen Zahlen und die beiden Eurozahlen richtig tippen. Gelingt Ihnen das, gehört das Geld Ihnen und das bei einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro. Das wäre es doch oder?


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*