Eurojackpot-Zahlen vom 20.01.2017 – Zwei deutsche Spieler jubeln über knapp 700.000 €

Für zwei deutsche Spieler verlief die zweite Eurojackpot-Ziehung der aktuellen Runde äußerst positiv. Sie knackten zwar nicht den Jackpot, konnten aber in der zweiten Gewinnklasse kräftig absahnen.

Obwohl es erst die zweite Runde war, so spielten die Teilnehmer bereits um 18 Millionen Euro. Geknackt hat diesen Jackpot allerdings niemand, es wäre ja auch ein kleines Wunder gewesen. So oft kommt es schließlich nicht vor, dass der Eurojackpot bereits in den ersten Ziehungen abgeräumt wird. Ganz nah dran an dem Millionenjackpot waren allerdings zwei Spieler aus Deutschland. Sie hatten als einzige Spieler europaweit die fünf Hauptzahlen und eine der beiden Eurozahlen auf dem Spielschein richtig. Für den großen Jackpotjubel fehlte allerdings die zweite Eurozahl. Nichts desto trotz können sich die beiden freuen, denn in den nächsten Tagen wandern exakt 695.022,30 Euro auf die jeweiligen Kontos.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 20.01.2017

Zahlen: 5 – 23 – 25 – 35 – 40

Eurozahlen: 5 – 8

Im dritten Gewinnrang sieht es im Vergleich zu anderen Ziehungen in der Vergangenheit recht spärlich aus. Nur insgesamt drei Spieler konnten sich mit einem Fünfer-Treffer noch einen Großgewinn von 163.534,60 Euro sichern.

Eurojackpot wächst rasant weiter

Auch zur kommenden Ziehung wächst der Eurojackpot weiter an. Aber nicht nur ein kleines bisschen, sondern gleich wieder um satte 8 Millionen Euro. Am kommenden Freitag, den 27.01.2016, liegen dann aktuell 26 Millionen Euro im Jackpot. Eine gigantische Summe. Diese Summe gibt es aber nicht einfach so. Wer sich den Jackpot schnappen will, muss schon etwas dafür tun. Und zwar: die richtigen Zahlen tippen und das für einen Spieleinsatz von nur 2,20 Euro. Wer die fünf Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen richtig tippt, gewinnt das Geld. Viel Glück!


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*