Eurojackpot-Zahlen vom 18.11.2016 – Im zweiten Gewinnrang gleich vier deutsche Spieler vertreten

Zum vierten Mal in Folge wurde der Jackpot nun nicht geknackt. Es gab also kein Spielschein, auf dem die sieben richtigen Zahlen notiert wurde. Das lässt den Eurojackpot rasant ansteigen.

Vor vier Ziehungen sind wir in eine neue Runde gestartet. Seitdem hat es kein Spieler geschafft den Eurojackpot zu knacken. Einige Spieler sind ganz kurz davor, scheitern aber immer an einer Eurozahl. So auch am vergangenen Freitag. Gleich fünf Spieler tippten die fünf Hauptzahlen und trafen auch eine Eurozahl – ein Kreuz landete leider falsch. Der Eurojackpot wurde somit nicht geknackt. Freuen können sich die vier Spieler aus Deutschland und der eine Spieler aus der Slowakei trotzdem, denn sie erhalten für ihren „5+1“-Treffer jeweils 280.478,30 Euro.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 18.11.2016

Zahlen: 7 – 10 – 16 – 32 – 40

Eurozahlen: 1 – 6

Den dritten Gewinnrang besetzen insgesamt drei Spieler – zwei Mal Dänemark und einmal Deutschland. Sie landeten einen Fünfer-Treffer und erhalten dafür jeweils 164.987,20 Euro.

Eurojackpot steigt um 9 Millionen Euro

Da der Jackpot nicht geknackt wurde, steigt er natürlich wieder an. In dieser Runde aber um erstaunlich viel. Für einen Volltreffer können Sie am kommenden Freitag schon 38 Millionen Euro gewinnen. Dafür benötigen Sie die fünf richtigen Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen. Gelingt Ihnen das, gehört das Geld Ihnen. Und wissen Sie was? Für einen Tipp müssen Sie auch gerade mal nur 2,20 Euro investieren. Im Vergleich zum Gewinn doch ein Klacks oder?


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*