Die Jackpot-Jagd geht weiter. Auch am vergangenen Freitag wurde der Jackpot nicht geknackt. Zum achten Mal in Folge. In der nächsten Ziehung geht es dann wieder mal um einen neuen Jahres-Rekord – 75 Millionen Euro.
Der höchstmögliche Eurojackpot kommt immer näher und langsam glaube ich, dass auch in diesem Frühjahr wieder 90 Millionen Euro an einen glücklichen Gewinner gehen. Es sei denn, der Jackpot wird vermutlich doch am kommenden Freitag geknackt. Immerhin lockt der neue Jahres-Rekord von 75 Millionen Euro immer mehr Spieler vor die Annahmestellen. So einfach entgehen lassen möchte sich scheinbar niemand die Chance.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 18.03.2016
Zahlen: 10 – 20 – 35 – 47 – 50
Eurozahlen: 4 – 7
Bei der letzten Ziehung hat es kein Spieler der 17 teilnehmenden Ländern geschafft die sieben richtigen Zahlen zu treffen. Aber immerhin lagen nur drei Spieler mit ihrem Tipp ganz knapp daneben. Den Spielern aus Deutschland (Niedersachsen), Dänemark und Finnland fehlte nur eine der beiden Eurozahlen. Bei der riesen Gewinnsumme ist es schon ein wenig ärgerlich. Zum Trost gibt es für alle drei Spieler aber immerhin trotzdem 726.652,30 Euro.
Auch im dritten Gewinnrang ist ordentlich was los. Vor allem räumen hier nur deutsche Spieler einen Großgewinn ab. Insgesamt sind es vier Glückspilze, die sich mit ihrem Fünfer-Treffer jeweils 192,349,10 Euro sichern. Die Großgewinne wandern in die Bundesländer Baden-Württemberg, Brandenburg, Hessen und Niedersachsen.
Mit 75 Millionen Euro in eine neue Runde
Unglaublich, dass sich mittlerweile schon 75 Millionen Euro im Eurojackpot befinden. Nur noch maximal zwei Ziehungen und wir befinden uns an der Höchstgrenze vom Eurojackpot. Denn bei 90 Millionen Euro ist hier Schluss. Alle weiteren Gewinne wandern in die zweite Gewinnklasse. So eine Situation gab es wie bereits erwähnt, erst im vergangenen Jahr. Hier räumte ein Spieler aus Tschechien den Mega-Jackpot ab. In Deutschland wurde der bisher höchste Gewinn mit 58,7 Millionen Euro von einem Hessen im Dezember 2014 abgeräumt. Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass ein neuer deutscher Eurojackpot-Rekord aufgestellt wird.
Um den aktuellen Mega-Jackpot zu knacken, müssen Sie
- 5 aus 50 Hauptzahlen richtigen tippen
- 2 aus 10 Eurozahlen richtig tippen
Gelingt Ihnen das, sind Sie schon am Freitagabend Multi-Millionär und müssen sich wahrscheinlich um das Finanzielle vorerst keine Gedanken mehr machen. Und das Beste? Für einen Eurojackpot-Tipp zahlen Sie gerade mal 2,20 Euro. Also worauf warten Sie noch? Die nächste Ziehung findet am Freitagabend statt.
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar