Eurojackpot-Zahlen vom 15.07.2016 – Neuer Millionär im 2. Rang

Der Eurojackpoot wurde zwar auch am 15. Juli 2016 nicht geknackt, trotzdem gibt es einen neuen Millionär, der als einziger 5 Richtige plus 1 Eurozahl hatte.

Und auch bei der Ziehung am 15. Juli 2016 blieb der Jackpot beim Eurojackpot unangetastet. Der Anreiz, Fortuna heraus zu fordern, wird also immer größer. Wer es noch nicht versucht hat, sollte jetzt mitmachen, denn bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag sind satte 69 Millionen Euro im Jackpot.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 15.07.2016

Zahlen: 12 – 22 – 36 – 38 – 50

Eurozahlen: 2 – 9

Es ist jetzt bereits das 9. Mal, dass der Eurojackpot nicht geknackt wurde. Das heißt aber nicht, dass es keine glücklichen Gewinner gibt, ganz im Gegenteil. Den zweiten Rang durfte ein Spieler aus Finnland ganz allein für sich behaupten. Er tippte 5 Richtige + 1 Eurozahl und ist nun fast zweifacher Millionär. Ganz genau kann sich der Glückspilz über 1.844.221,60 Euro freuen.

Im dritten Rang der Gewinnermittlung gab es 5 glückliche Gewinner. Sie tippten 5 richtige Zahlen und sind jetzt jeweils um 130.180,30 Euro reicher. Drei der glücklichen Gewinner kommen aus Deutschland, einer aus Schweden und der andere aus Finnland. In der Gewinnnklasse 4 sind es immerhin noch 45 Gewinner mit je 4.821,40 Euro.

Nicht verpassen:
Eurojackpot steigt auf 69 Millionen Euro

Die Spannung steigt und das Eurojackpot-Fieber wächst. Wenn Sie bisher kein Glück hatten oder es noch nicht versucht haben, dann sollten Sie am kommenden Freitag dabei sein. Der Eurojackpot steigt auf rund 69 Millionen Euro. Ein Sümmchen mit dem es sich entspannt leben lässt. Ein Tipp ist schon ab 2,20 Euro erhältlich! Wenn da daraus dann Millionen werden, kann man von einer wirklich gelungenen Investition sprechen. Viel Glück! ☘


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*