Eurojackpot-Zahlen vom 15.01.2016 – Knapp 1,1 Mio. € gehen nach Nordrhein-Westfalen

Die Glückssträhne in Nordrhein-Westfalen scheint nicht abzureißen. Schon wieder ist hier ein Spieler durch den Eurojackpot zum Millionär geworden. Knapp 1,1 Millionen Euro hat der bisher noch Unbekannte am Freitag gewonnen.

In Nordrhein-Westfalen ist das Glück scheinbar weiterhin beheimatet. Schon zu Beginn des Jahres ist ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen zum Millionär geworden und es geht weiter. Der bisher noch unbekannte Spieler aus Nordrhein-Westfalen hat in der dritten Eurojackpot-Ziehung in diesem Jahr zwar nicht den Jackpot geknackt, dafür gelang es ihm aber als einziger Spieler europaweit die „5 plus 1“ Richtigen zu tippen. Das bescherte dem Spieler oder der Spielerin einen Gewinn von exakt 1.080.486,70 Euro. Um den Jackpot mit 14 Millionen Euro abzuräumen, fehlte ihm lediglich eine Eurozahl.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 15.01.2016

Zahlen: 4 – 23 – 25 – 37 – 39

Eurozahlen: 1 – 9

Gewinner im dritten Gewinnrang ebenfalls aus NRW

Den dritten Gewinnrang besetzen insgesamt 8 Spieler. Sie tippten 5 Richtige und können sich nun über 47.668,50 Euro freuen. Neben den vier Gewinnern aus Finnland, jeweils einem Spieler aus Spanien, Dänemark und Italien, schaffte es auch hier ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen einen Gewinn abzusahnen.

Da der Jackpot am vergangenen Freitag nicht abgeräumt wurde, steigt er für die nächste Ziehung auf satte 19 Millionen Euro an. Um in den Geschmack der riesen Gewinnsumme zu kommen, müssen Sie:

  • aus 50 Gewinnzahlen die 5 richtigen tippen und
  • aus 10 Eurozahlen die 2 richtigen tippen.

Mit ein wenig Glück, den richtigen Zahlen und einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro könnte das Geld schon am Freitagabend Ihnen gehören. Viel Glück!!!


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*