Eurojackpot-Zahlen vom 14.10.2016 – Spieler aus Baden-Württemberg knackt 90 Millionen Euro Jackpot

Da fehlen einem echt die Worte. Bei der elften Ziehung wurde der Eurojackpot nun geknackt. Satte 90 Millionen Euro lagen im Pott und diese hat sich nun ein Spieler aus Baden-Württemberg im Alleingang gesichert.

Es ist der höchste deutsche Jackpotgewinn aller Zeiten. Noch nie hat ein deutscher Spieler so viel gewonnen, wie am vergangenen Freitag. Ein Spieler aus Baden-Württemberg hatte das richtige Los gezogen. Er tippte die fünf richtigen Hauptzahlen und erzielt auch bei den beiden Eurozahlen einen Volltreffer. So viel Glück muss natürlich belohnt werden. Der Glückspilz erhält satte 90 Millionen Euro, so viel wie bisher noch kein anderer Spieler aus Deutschland. Herzlichen Glückwunsch. Bis Freitagabend hielt ein Spieler aus Hessen den Rekord. Er gewann am 29.07.2016 insgesamt knapp 85 Millionen Euro. Eine ebenfalls unglaubliche Summe.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 14.10.2016

Zahlen: 7 – 10 – 25 – 39 – 42

Eurozahlen: 3 – 6

8 weitere Millionengewinne

Auch im zweiten Gewinnrang gab es bei dieser Spielrunde einiges abzusahnen. Rund 20 Millionen Euro hätte man im Alleingang gewinnen können. Dazu ist es durch den hohen Ansturm an Spielern aber nicht gekommen. Es ist so, dass der zweite Topf auf acht Spieler aufgeteilt wird. Zu den acht Glückspilzen gehören fünf deutsche Spieler (2x Bayern und je 1x Hessen, Sachsen und Baden-Württemberg), ein finnischer und ein holländischer Spieler. Jeder der Spieler erhält für seine fünf Richtigen und eine der beiden Eurozahlen 2.780.570,90 Euro.

Neue Ziehungsrunde mit 10 Millionen Euro

Der Mega-Jackpot ist geknackt. Das bedeutet, dass wir am kommenden Freitag (21.10.2016) eine neue Ziehungsrunde starten. Im höchsten Gewinnrang erwartet Sie dann mit den sieben richtigen Zahlen ein Gewinn von 10 Millionen Euro. Sie hatten am Freitag kein Glück? Dann geben Sie nicht auf! Um sich den Gewinn zu schnappen, müssen Sie auch gerade mal nur 2,20 Euro investieren.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*