Eurojackpot-Zahlen vom 11.11.2016 – Berliner schlittert knapp am Jackpot vorbei

Zum dritten Mal in Folge wurde der Eurojackpot nicht geknackt. Ganz nah dran waren allerdings ein Spieler aus Berlin und Finnland. Sie scheiterten an nur einer Eurozahl: Ihr Gewinn: 666.000 Euro.

Wieder einmal hat es kein Spieler europaweit geschafft die richtigen Zahlen für den Eurojackpot zu tippen. Der große Gewinnerjubel blieb also aus. Dennoch konnten sich ein Spieler aus Deutschland (Berlin) und Finnland über einen satten Gewinn freuen. Sie verfehlten zwar den Jackpot, lagen aber nur mit einer Eurozahl daneben. Deshalb wird jeder der beiden Spieler mit exakt 666.056,20 Euro belohnt. So kurz vor der Weihnachtszeit natürlich ein wahnsinniges Geschenk.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 11.11.2016

Zahlen: 21 – 16 – 18 – 42 – 47

Eurozahlen: 6 – 8

Auch im dritten Gewinnrang sind es zwei Spieler, die sich freuen dürfen. Sie haben die fünf Richtigen auf ihrem Spielschein getippt und werden mit jeweils 235.078,60 Euro belohnt.

Eurojackpot steigt auf 29 Millionen Euro

Nachdem der Jackpot wieder einmal nicht geknackt wurde, steigt er für die kommende Ziehung am Freitag, den 18.11.2016 natürlich wieder an. Insgesamt liegen 29 Millionen Euro im Pott, die Sie sich schnappen können. Einzige Voraussetzung: Sie müssen die fünf Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen richtig tippen. Gelingt Ihnen das, gehört das Geld schon am kommenden Wochenende Ihnen. Na, wie klingt das? Und soll ich Ihnen noch etwas sagen? Für einen Tipp müssen Sie auch gerade mal nur 2,20 Euro investieren. Da macht das Spielen doch gleich noch mehr Spaß.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*