Bei der letzten Eurojackpot-Ziehung war das Glück nicht auf unserer Seite. Beide oberen Gewinnränge blieben unberührt und lassen den Eurojackpot nun rasant ansteigen.
Was war denn hier los? Solche Situationen gibt es im Eurojackpot ziemlich selten. Es schaffte weder ein Spieler einen Volltreffer zu landen, noch tippte ein Spieler einen „5plus1“-Treffer. Somit blieben die ersten beiden oberen Gewinnränge leer.
Erst in der dritten Gewinnklasse gab es sechs Gewinner zu vermelden. Die Spieler aus Deutschland (3), Dänemark, Ungarn und der Slowakei tippten zwar die fünf Hauptzahlen komplett richtig, verfehlten aber alle die beiden Eurozahlen. Auch wenn es im ersten Moment ärgerlich erscheinen mag, freuen können sie sich trotzdem. Denn jeder bekommt 67.000 Euro überwiesen. Für kleine Wünsche und Träume reicht das Geld doch allemal oder?
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 10.06.2016
Zahlen: 11 – 12 – 26 – 28 – 37
Eurozahlen: 8 – 10
Eurojackpot steigt auf 28 Millionen Euro
Solche Flauten haben auch immer etwas Gutes: Sie lassen den Jackpot rasant ansteigen. So können Sie schon am kommenden Freitag satte 28 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse abgreifen. Auch im zweiten Gewinnrang gibt es ordentlich was zu gewinnen. Mit den richtigen Zahlen und nur einer der beiden Eurozahlen lassen sich am kommenden Freitag rund 2 Millionen Euro abstauben. Das klingt gut oder? Die Chance sollten Sie auch unbedingt nutzen. Wer weiß, wann sie das nächste Mal kommt. Und mal ganz ehrlich, bei einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro ist das doch ein Witz oder?
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar