Sieben Runden sind nun vergangen und es konnte noch immer keine neuer Eurojackpot-Millionär gekürt werden. Drei Spieler jedoch waren nur ganz kurz davor, scheiterten aber an einer Eurozahl.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bisher sieht noch nicht danach aus, als würde der Jackpot noch in diesem Jahr geknackt werden. Oder vielleicht doch? Wir wissen es nicht, aber es wird spannend, schließlich gibt es im Jahr 2016 nur noch drei Ziehungen. Wenn sich bis dahin kein neuer Eurojackpot-Millionär gefunden hat, starten wir vermutlich mit satten 90 Millionen Euro in das neue Jahr. Das wäre unglaublich.
Bei der zweiten Dezember-Ziehung und der insgesamt siebten Ziehung in dieser Runde gab es zwar keinen Jackpot-Millionär zu vermelden, dafür aber drei Spieler, die sich über einen Großgewinn von über 600.000 Euro freuen dürfen. Die Spieler aus Deutschland (Baden-Württemberg), Spanien und Schweden hatten die richtigen Hauptzahlen auf ihrem Schein getippt, trafen aber allerdings nur eine Eurozahl. Zur Belohnung gibt’s für jeden 607.948,60 Euro.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 09.12.2016
Zahlen: 12 – 17 – 29 – 44 – 50
Eurozahlen: 2 – 10
In den dritten Gewinnrang haben es insgesamt fünf Spieler geschafft. Mit ihrem Fünfer-Treffer erzielten die Spieler aus Tschechien, Finnland, Deutschland, Slowenien und Schweden einen Gewinn von 128.742,00 Euro.
Eurojackpot steigt auf 68 Millionen Euro
Am kommenden Freitag, den 16.12.2016 findet die achte Ziehung statt. Da der Jackpot in der vergangenen Woche nicht geknackt wurde, steigt dieser natürlich wieder kräftig an. Am Freitag können Sie bei einem Volltreffer satte 68 Millionen Euro absahnen. Und wissen Sie wissen, dafür müssen Sie nicht mal viel investieren. Ein Tipp kostet gerade mal nur 2,20 Euro.
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar