Eurojackpot-Zahlen vom 08.07.2016 – Drei Glückspilze gewinnen knapp eine halbe Million Euro

Und wieder einmal blieb die erste Gewinnklasse beim Eurojackpot am vergangenen Freitag unbesetzt. Nun liegen deshalb schon 58 Millionen Euro im Jackpot.

Auch wenn der Eurojackpot am Freitag nicht geknackt wurde, so gingen an diesem Tag trotzdem sicherlich ein paar Jubelschreie durch die Luft. Denn immerhin drei Spielern ist es gelungen die fünf Hauptzahlen und eine der beiden Eurozahlen richtig zu tippen. Darunter auch ein Spieler aus Deutschland. Um genau zu sein aus Sachsen. Die zwei anderen Spieler kommen aus Finnland und Ungarn. Für die richtig getippten Zahlen bekommen sie nun alle jeweils 532.106,00 Euro.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 08.07.2016

Zahlen: 4 – 19 – 21 – 31 – 42

Eurozahlen: 5 – 10

Die Gewinnklasse 3 besetzten hingegen gleich 10 Spieler. Darunter auch wieder einige aus Deutschland. Je zwei der Tipps wurden in Nordrhein-Westfalen und Berlin gespielt. Dazu kommt noch jeweils ein Tipper aus Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Italien und Tschechien. Diese Glückspilze dürfen sich nun jeweils über ein Gewinnsümmchen in Höhe von 56.340,60 Euro freuen.

Eurojackpot steigt auf satte 58 Millionen Euro

Den Hauptgewinn von rund 48 Millionen Euro schnappt sich am Freitag niemand. Und das zum achten mal in Folge. Dementsprechend steigt der Eurojackpot nun wieder etwas an. Um genau zu sein auf 58 Millionen Euro. Das ist nun der zweitgrößte Eurojackpot in diesem Jahr. Wenn Sie sich dieses Geld schnappen möchten, müssen Sie gerade einmal 2,20 Euro investieren und die fünf Hauptzahlen sowie die beiden Eurozahlen richtig tippen.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*