Eurojackpot-Zahlen vom 08.01.2016: Zwei Deutsche sichern sich jeweils knapp 515.000 €

Am vergangenen Freitag hat es zwar niemand geschafft den Jackpot zu knacken, dafür können sich aber zwei Deutsche über einen Großgewinn von knapp 515.000 Euro freuen.

Nachdem am 01.01.2016 der millionenschwere Jackpot von knapp 50 Millionen Euro in deutsche Hände gelangt ist, ging es am vergangenen Freitag erstmals wieder „nur“ um 10 Millionen Euro. Leider hat es hier niemand geschafft die 5aus50 und die 2aus10 richtig zu tippen. Zwei Spieler aus Deutschland sind aber ganz knapp am Millionengewinn vorbei geschlittert. Darunter ein Spieler aus der Landeshauptstadt Baden-Württembergs und ein Spieler aus Niedersachsen.

Eurojackpot-Zahlen vom Freitag, den 08.01.2016

Zahlen: 1 – 2 – 5 – 24 – 47

Eurozahlen: 3 und 8

Mit den 5aus50 lag der Stuttgarter goldrichtig. Auch die 8 hatte er als Eurozahl getippt, einzig und allein die 3 verwehrte ihm den 10-Millionen-Eurojackpot, denn die hatte er nicht angekreuzt. Anders sah bei dem niedersächsischen Spieler auch nicht aus. Auch ihm fehlte nur eine Eurozahl zum großen Glück. Traurig müssen die beiden Spieler aber nicht sein, denn in den nächsten Tagen wandern genau 514.927,70 Euro auf die jeweiligen Kontos.

Der Stuttgarter Spieler hat seinen Spielschein in einer Lotto-Annahmestelle im Stadtzentrum abgegeben. Dabei hat er nur zwei Reihen ausgefüllt. Mit einem Spieleinsatz von nur schlappen vier Euro ist er nun über eine halbe Million Euro reicher. Von dem Spieler aus Niedersachsen sind bisher keine weiteren Details bekannt.

Mit 14 Millionen in die nächste Runde

Die nächste Ziehung, bei der auch Sie Ihr Glück wieder versuchen können, findet am Freitag, den 15.01.2016 statt. Da der Jackpot nicht geknackt wurde, steigt er für die nächste Ziehung um 4 Millionen Euro an. Mit einem Spieleinsatz von nur 2,20 Euro können Sie Freitagabend also 14 Millionen Euro reicher sein.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*