Eurojackpot-Zahlen vom 06.05.2016 – Hamburger knackt 14-Millionen-Eurojackpot

Und es ist wieder passiert. Ein deutscher Spieler hat den Eurojackpot am vergangenen Freitag geknackt und dabei fast 14,5 Millionen Euro abgeräumt.

Es ist beeindruckend. Das Jahr 2016 ist das Eurojackpot-Jahr für die deutschen Spieler. Bereits zum sechsten Mal in diesem Jahr wurde der Eurojackpot von einem deutschen Spieler geknackt. Dabei gingen insgesamt drei Millionengewinne nach Nordrhein-Westfalen, einer nach Sachsen und einer nach Baden-Württemberg. Bei der vergangenen Ziehung durfte sich ein Spieler aus Hamburg freuen. Hier wanderte zum ersten Mal in der Geschichte ein prallgefüllter Jackpot hin. Insgesamt staubt der Spieler 14.476.862,80 Euro ab. Die Freude in der Hansestadt ist natürlich riesig. Der Glückspilz ist aber nicht einfach nur ein Gewinner, er ist der 60. Eurojackpot-Millionär seit der Einführung. Na wenn das kein Grund zur doppelten Freude ist.

» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 06.05.2016

Zahlen: 12 – 24 – 38 – 45 – 46

Eurozahlen: 6 – 10

Neben dem Hamburger Spieler konnten sich auch drei weitere Teilnehmer freuen. Alle drei kommen aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen und besetzen mit ihrem „5 plus 1“ die zweite Gewinnklasse. Trotz der fehlenden Eurozahl können die Glückspilze noch je 352.345,60 Euro absahnen.

Freitag, der 13. – Mit 10 Millionen Euro in eine neue Runde

Nachdem der Jackpot nun geknackt wurde, geht es am kommenden Freitag in eine neue Ziehungsrunde. Freitag ist aber nicht irgendein Freitag, sondern Freitag, der 13. Was für die einen vielleicht ein Unglückstag ist, kann für andere eine große Portion Glück bedeuten. Vielleicht wird der Jackpot ja wieder einmal geknackt?! Lassen wir uns überraschen. Um den Jackpot abzustauben, müssen Sie aus 50 Hauptzahlen die 5 Richtigen treffen und aus 10 Eurozahlen die 2 Richtigen tippen. gelingt Ihnen das, gehört das Geld schon am kommenden Freitag Ihnen. Viel Glück…


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*