Der Eurojackpot wurde bei der vergangenen Freitags-Ziehung nicht geknackt. Dafür konnten insgesamt drei deutsche Spieler in der zweiten und dritten Gewinnklasse ordentlich absahnen.
Der Eurojackpot steigt wie auch die Temperaturen draußen. Momentan beißen sich die Spieler an dem Jackpot aber die Zähne aus. Zum wiederholten Mal schaffte es kein Spieler der 17 teilnehmenden Länder den Jackpot zu knacken. Es konnte einfach kein Spieler die richtigen Zahlen vorweisen. Zwei deutsche Spieler aus Nordrhein-Westfalen und dem Saarland waren allerdings ganz knapp davor. Ihnen fehlte nur eine Eurozahl, um den Jackpot zu knacken. Auch wenn es für den Mega-Jackpot leider nicht gereicht hat, so dürfen sich die beiden Gewinner über eine Summe von jeweils 538.743,40 Euro freuen.
Ein weiterer Spieler aus Nordrhein-Westfalen wurde ebenfalls zum Großgewinner. Er scheiterte an den beiden Eurozahlen, wird aber für seinen 5er-Treffer mit 380.289,50 Euro belohnt. Der Spieler besetzte als Einziger die dritte Gewinnklasse und muss dementsprechend den Gewinn nicht teilen.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 03.06.2016
Zahlen: 13 – 20 – 32 – 34 – 47
Eurozahlen: 6 – 9
Eurojackpot steigt auf 23 Millionen Euro
Zum dritten Mal in Folge wurde der Jackpot nun nicht geknackt. Diese Tatsache lässt den Eurojackpot natürlich weiter ansteigen. Zum kommenden Freitag, den 10.06.2016 liegen satte 5 Millionen Euro mehr im Pott. Das sind sage und schreibe rund 23 Millionen Euro. Na kribbelt es in den Fingern? Dann los. Wenn Sie beim Eurojackpot das ganz große Geld abräumen wollen, müssen Sie die 5 Hauptzahlen und die beiden Eurozahlen richtig tippen. Gelingt Ihnen das, gehört das Geld schon ganz schnell Ihnen und das für gerade mal nur 2,20 Euro Spieleinsatz.
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar