Eurojackpot-Zahlen vom 02.12.2016 – Zwei deutsche Spieler jubeln über einen dicken Großgewinn

Auch nach der sechsten Ziehung blieb der Eurojackpot unberührt. Es hat einfach kein Spieler geschafft die richtigen Zahlen zu treffen. Lediglich zwei deutsche Spieler und ein Spieler aus Spanien lagen nur knapp daneben.

Manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Ob der Eurojackpot dieses Jahr überhaupt noch geknackt wird, bleibt offen. Fakt ist, dass wir uns aber schon wieder mit großen Schritten Richtung Megajackpot bewegen. Nachdem der Eurojackpot am Freitag nicht geknackt wurde, dürfen wir uns am Freitag auf eine Gesamt-Gewinnsumme von 57 Millionen Euro freuen. Das wäre dann die zweite Ziehung im Dezember. Vielleicht schafft es ja noch ein deutscher Spieler den Jackpot zu knacken. Egal ob aus Deutschland, Spanien, Dänemark oder eines der anderen 17 teilnehmenden Ländern – für denjenigen gäbe es zur Weihnachtszeit gewiss kein besseres Geschenk. Lassen wir uns überraschen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Bei der ersten Ziehung im Dezember hat es zumindest nicht geklappt. Die erste Gewinnklasse blieb zum sechsten Mal in Folge unbesetzt. Drei Spieler waren dem großen Glück aber ganz nah auf den Fersen. Sie verfehlten lediglich eine Eurozahl und schlitterten somit haarscharf am Gewinn vorbei. Leer gingen die Spieler aus Deutschland (Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen) und Spanien aber nicht aus. Durch Ihren „5plus1“-Treffer erzielten die Glückspilze einen Gewinn von 568.696,60 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Zwei Spieler besetzten bei dieser Ziehung den dritten Gewinnrang. Ihnen fehlten beide Eurozahlen auf dem Spielschein. Freuen dürfen sie sich aber trotzdem, denn das Konto erhält ein Plus von 301.074,70 Euro.


Hier Eurojackpot spielen:

Lottoland
Lottohelden
Lotto24
Lotto.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*