Das Glück liegt scheinbar in den Händen der Deutschen. Ein Spieler aus Baden-Württemberg hat den Jackpot am Freitag zwar nicht geknackt, er darf sich aber über einen stolzen Gewinn von 1,1 Millionen Euro im zweiten Gewinnrang freuen.
Nachdem am Oster-Wochenende ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen über 76 Millionen Euro gewonnen hat, ist der große Hype im Eurojackpot zwar wieder ein wenig eingedämmt, aber noch lange nicht vorbei. Ein Glückslos hat am vergangenen Freitag ein Spieler aus dem Kreis Böblingen (Baden-Württemberg) gezogen. Ihm fehlte zwar eine der beiden Eurozahlen, aber er darf sich trotzdem als einziger Spieler europaweit über einen Millionengewinn freuen. Mit seinen Glückszahlen sicherte er sich am 01.04.2016 satte 1.147.821,30 Euro. Und das war gewiss kein Aprilscherz.
» Das waren die Eurojackpot-Glückszahlen vom 01.04.2016
Zahlen: 6 – 12 – 21 – 40 – 49
Eurozahlen: 8 – 10
Natürlich war der Schwabe nicht der einzige Gewinner am vergangenen Freitag. Freuen dürfen sich auch ein Spieler aus Finnland und ebenfalls ein weiterer Spieler aus Deutschland (Bayern). Mit ihrem Fünfer-Treffer erzielten die beiden einen Gewinn von jeweils 202.556,70 Euro.
Eurojackpot steigt auf 14 Millionen Euro an
Der Eurojackpot geht in die zweite Runde. Da er nicht geknackt wurde, dürfen sich die Spieler aus den 17 teilnehmenden Länder auf satte 14 Millionen Euro freuen. Die liegen nämlich jetzt im Topf bereit und warten auf einen neuen Gewinner. Um sich diese Gewinnsumme zu sichern, müssen Sie 5 aus 50 Hauptzahlen, sowie 2 aus 10 Eurozahlen richtig tippen. Ein Tipp kostet gerade mal 2,20 Euro und kann sie schon am Freitagabend zu einem neuen Millionär machen. Versuchen Sie Ihr Glück.
Hier Eurojackpot spielen:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar